Ihr Warenkorb
keine Produkte

HEILIGER GEIST

  

Seite:  1 

Meine Schafe hören meine Stimme. Ich kenne sie und sie folgen mir. Teil I / Hedwig Scheske

Meine Schafe hören meine Stimme. Ich kenne sie und sie folgen mir. Teil I / Hedwig Scheske

Die Stimme Gottes zu hören, ist für viele Christen ein Herzensanliegen. Oft aber sind wir verunsichert und haben Mühe, Gottes Stimme von den vielen anderen Stimmen zu unterscheiden. Manchmal wagen wir es auch nicht zu glauben, dass dieser große Gott persönlich mit uns ins Gespräch kommen möchte.
In diesen sehr praktischen Vorträgen lehrt Frau Scheske sehr einfühlsam, dass Gott selber ein sehr großes Interesse an einer persönlichen Beziehung mit jedem einzelnem Menschen hat und dass wir uns einüben können und dürfen, immer mehr auf Gottes Stimme zu hören.

8,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Meine Schafe hören meine Stimme. Ich kenne sie und sie folgen mir. Teil II / Hedwig Scheske

Meine Schafe hören meine Stimme. Ich kenne sie und sie folgen mir. Teil II / Hedwig Scheske

In dieser Fortsetzungsreihe geht es konkret um das Reden Gottes zu uns. Gott will immer zu uns reden, wir aber müssen lernen, seine Stimme von den vielen anderen Stimmen zu unterscheiden. Auch der Umgang mit von Gott geschenkten Bildern oder Eingebungen muss gelernt werden.
Frau Scheske ermutigt, sich entspannt und gespannt auf Gottes Reden einzulassen, auch auf die Gefahr hin, Fehler zu machen und sich zu verhören. Denn nur durch Übungen und damit verbundenen Fehlern und Korrekturen werden wir immer sicherer im Hören auf die Stimme unseres Gottes und können so immer besser seinen Willen hier auf Erden tun.

8,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Pfingsten - das Feuer der Liebe / Hedwig Scheske

Pfingsten - das Feuer der Liebe / Hedwig Scheske

In der Ausgießung des Hl. Geistes dürfen wir die Fortsetzung des Erlösungsplanes Gottes erkennen. Das Pfingstfest mit den Feuerzungen des Geistes ist die Krönung des Heilsplanes Gottes. Der Mensch wurde eine neue Schöpfung und durch das Feuer der Liebe befähigt, als neuer Mensch zu leben.

3,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Die Wirkweise des Sprachengebets / Hedwig Scheske

Die Wirkweise des Sprachengebets / Hedwig Scheske

Das Sprachengebet ist in erster Linie eine Sprache der Liebe, die wir sprechen, ohne sie zu verstehen. Normalerweise würden wir es niemals wagen, auszusprechen, wie sehr Gott uns liebt und welche großen Wunder er vollbracht hat und noch tun will!
In diesem Vortrag gibt die Referentin Zeugnis über ihre persönlichen Erfahrungen mit dem Sprachengebet und erläutert dessen Wirkweise auf der Grundlage der Hl. Schrift.

3,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
Die Charismatische Erneuerung im Erlösungsplan Gottes / Hedwig Scheske

Die Charismatische Erneuerung im Erlösungsplan Gottes / Hedwig Scheske

Was sind die Anfänge der Charismatischen Erneuerung und wie machte und macht sich das konkrete Wirken des Hl. Geistes in dieser Bewegung und damit in der Kirche bemerkbar? Auf diese und andere Fragen, insbesondere bezüglich des Sprachengebets, versuchen diese Vorträge eine Antwort zu geben.

6,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG
  

Seite:  1 

Zeige 1 bis 5 (von insgesamt 5 Artikeln)
Shopsoftware by Gambio.de © 2010